Sound Experiments von cagentARTIST

Letzter Eintrag: 15.Juni 2024

Es gibt eine Liste von vielen hundert Klangexperimenten aus der RUM-Zeit von cagentArtist (RUM := Radically Unplugged Music). Seit Entstehung dieser Liste ist viel Zeit vergangen. Seit kurzem gibt es neue Aktivitäten in Richtung Klangexperimente. Da ist noch vieles offen. Diese werden ab jetzt auf dieser Seite direkt kommentiert.

WALKING in the WILD (WitW)

Text vom 26.Jan 2024

Jeden Tage erscheinen viele, viele Tausend neue Songs/ Sounds …

Und es gibt schon viele Millionen.

Macht es da noch Sinn, irgendeinen neuen Sound zu versuchen?

Mathematisch allerdings … aber lassen wir das …

cagentArtist hat sich an den ‚Punkt Null‘ begeben.

Das Motto heißt: WALKING in the WILD. Ein Schlagzeug fängt an zu sprechen, irgendwelche Instrumente folgen, ohne Plan; gerade das ist der Plan.

Führt der ‚Plan der Planlosigkeit‘ in neue Bereiche der Klangwelt?

Warten wir mal ab.

Häuser werden wohl nicht gerade einstürzen … das ‚Unsagbare‘ aber hatte schon immer seinen Reiz.

Mathematisch … aber lassen wir das.

Klangbeispiele seit 26.Jan 24

Walking in the Wild (14.6.24)

Walking in the Wild (11.3.24)

Walking in the Wild 5 (6.3.24)

Walking in the Wild 4 (12.2.24)

Walking in the Wild 1

Walking in the Wild 2

Walking in the Wild 3

Schreibe einen Kommentar